Sexy Schuhe

Mein Name ist Sabine, ich bin 31 Jahre jung und wohne in Hannover. Zu meiner Person ist zu sagen, dass ich 1,75 m gross bin, 60 kg wiege - meine Masse 88-70-90 sind, blaue Augen und rotbraune Haare habe. Bankkauffrau von Beruf bin und in meiner Freizeit am liebsten Fahrrad fahre und ins Fitnessstudio gehe, viel auf Partys gehe und eine erotische Vorliebe habe. Welche kannst du dir sicherlich denken :-) Aber wie es dazu gekommen ist, erzähl ich dir kurz:

Vor ca. 3 Jahren bin ich mit meinem Ex-Freund zusammengezogen. Unsere Clique bestand aus 5 Mädels und 4 Männern, die uns auch beim Umzug geholfen hatten. An diesem Abend, während des Ausräumen begann zwischen meinem Freund und mir ein grosser Streit, ich konnte nicht weiter mit ihm reden und bin dann vor die Tür und habe mich im Treppenhaus auf die Stufen gesetzt, in diesem Moment war ich sozusagen wie gelähmt . . .alle aus der Clique haben es mitbekommen...

Nun, kurz danach gingen 3 Paare aus unserer Clique an mir vorbei und verabschiedeten sich bei mir mit den Worten: "Nimm es dir nicht so zu Herzen...". Etwas später kam meine damalige beste Freundin aus der Wohnung, um mich zu trösten. Wir sind dann aufgestanden und gegangen. Sie nahm mich mit in ihre WG, wo sie mir anbot, hier zu übernächtigten, ich willigte sofort ein. Mit ihr konnte ich reden, wir sassen bei ihr im Wohnzimmer haben unsere Schuhe ausgezogen und tranken leckeren Rotwein. Mitten im Gespräch fing sie an, meine Füsse zu massieren und ich sollte mich entspannen, wunderbar, das hat mir gefallen... Dann leckte sie meine Zehen ab, jeden einzelnen, zunächst war ich noch etwas verunsichert, merkte aber schnell, dass es mich erregt und es in mir prickelt. Ich war (wahrscheinlich auch durch den Rotwein) so heiss, dass wir schliesslich im Bett landeten. Das ist mein erstes und voraussichtlich auch letztes erotisches Abenteuer mit einer Frau, aber was bleibt, ist meine Vorliebe für die Fusserotik.

Seit diesem Erlebnis habe ich noch mehr Spass am Sex, da ich sozusagen eine zusätzliche erogene Zone an mir entdeckt habe. Ausserdem macht es mich richtig geil, sexy Schuhe in der Öffentlichkeit zu tragen und die Blicke der Männer auf meine Füsse zu lenken. Dieses Jahr nun, kam mir die Idee, eine Homepage für Fussliebhaber zu gestalten, um deine und meine Phantasien auszutauschen. So, nun wünsche ich dir weiterhin viel Spass auf meiner Seite.

High Heels, Pumps, Sandalen, Stiefel, Stiefeletten, Sandaletten, Pantoletten, Damenschuhe, und vieles mehr finden Sie hier im Shop